Der Alltag hat so seine Seiten ...

 

01.11.01

02.11.01

03.11.01


Beständigkeit ist oft nur die Furcht, schwach zu erscheinen, 
wenn man seine Meinung ändert. 

ALBERTO MORAVIA


Zwei Urlauber stehlen in einem ostfriesischen Dorf ein Schwein, stecken es ins Auto und brausen davon. Am Ortsende ist eine Verkehrskontrolle. Schnell binden die beiden dem Schwein ein Kopftuch um und dürfen tatsächlich unbehelligt weiterfahren. Nur sagt kopfschüttelnd der eine Polizist zu seinem Kollegen: "Ich möchte mal wissen, wie die Ausländer das schaffen, immer unseren besten Weiber abzuschleppen!"

04.11.01

05.11.01

06.11.01


Der beste Beweis, daß Erfahrung nichts nützt, 
ist die Tatsache, daß das Ende einer Liebe 
uns nicht daran hindert, eine neue anzufangen. 

PAUL BOURGET


Petrus empfängt an der Paradiespforte drei Frauen und fragt nach ihren guten Taten in der Zeit ihres irdischen Daseins. "Ich habe Kranke gepflegt!" sagt die erste. Petrus winkt :. .Komm rein!" "Ich habe mich um die Armen der Stadt gekümmert", verkündet die zweite. "Komm rein!" ruft Petrus : "Ich habe dreimal täglich einen Mann glücklich gemacht", berichtet die dritte. Petrus: "Komm rein und warte da hinten auf der hellblauen Wolke - ich komme gleich nach."

07.11.01

08.11.01

09.11.01


Die meisten Männer wählen ihre Frau bei einer Beleuchtung, 
bei der sie nicht einmal einen Anzugstoff aussuchen würden 

 DANNY KAYE


Der Polizist sagt im Park zu dem erwischten Paar- "Sie zahlen eine Geldbuße. Der Herr zwanzig und die Dame hundert Mark ! " "Warum soll den meine Braut viel mehr bezahlen?" "Weil ich sie schon das viertemal hier erwischt habe ! "

QuellenDiverse