wpe1.jpg (8148 Byte)

lt241099.jpg (52905 Byte)

ALTST20702.JPG (128435 Byte)

Heute früh haben wir das Regal mit der Neonlampe darüber angebracht, damit auch die Bierkrüge ihren angestammten Platz einnehmen können.

Um die geliehenen Werkzeuge zurückzugeben war noch eine kurze Fahrt von Sassnitz nach Kiekut notwendig. Wir verabschiedeten uns in den Urlaub und meine Mutter versorgte uns mit Kaffeepötten, damit wir unseren Kaffee auf Teneriffa mit Genuß trinken können.

ß Die Koffer sind gepackt.
Hoffentlich haben wir
nichts vergessen!


Im Ofen brutzelt ein Hähnchen,
das soll uns stärken für die Nacht.

à



Jetzt gibt es zwei Stunden Schlaf und gegen Mitternacht geht die Fahrt los.

Unsere Schutzengel haben sicher wieder alle Hände voll zu tun.


Zwei Männer treffen sich nach durchfeierter Nacht im Morgengrauen. Da spricht der eine den anderen an: "Das große runde Ding da am Himmel, ist das noch der Mond oder schon die Sonne." Verwundert schaut der andere nach oben: "Das kann ich leider auch nicht sagen.
Ich bin fremd hier in der Gegend."

2410ab.jpg (49996 Byte)

ALTST10702.JPG (93858 Byte)

smily2.gif (8141 Byte)